Über uns

Steuerkanzlei Oliver Jabs

Dipl. Kfm. Oliver Jabs

Steuerberater

Geboren in Frankfurt siedelte der Kanzleigründer schon bald mit seinen Eltern nach São Paulo in Brasilien um. Nach 10-jährigem Aufenthalt und Schulbesuch in Südamerika folgte ein Studium an der TU Berlin, das 1987 erfolgreich abgeschlossen wurde. Seine private und berufliche Heimat fand Oliver Jabs dann vor 27 Jahren in Gütersloh. Hier war er u.a. als Mitbegründer maßgeblich am Erfolg einer großen Kanzlei beteiligt.

Doch Größe ist nicht Alles. Darum sucht er seit 2019 in seinem eigenen Unternehmen wieder die persönliche Nähe zu seinen Mandanten. Durch sein Faible für Brasilien, die perfekte Beherrschung von Portugiesisch berät er im engen Austausch mit der Deutsch-Brasilianischen Handelskammer auch Firmen beim bilateralen Markteintritt. Frühzeitig erkannte er schon vor 15 Jahren die Vorteile der Digitalisierung und unterstützt seitdem seine Mandanten beim Aufbau einer zukunftsweisenden, effizienten Buchhaltung mit der „digitalen Akte“.

Tel.: 05241/504695-4
E-Mail: jabs@steuer-jabs.de

Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen
Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt (m/w/d)

Weitere Informationen finden Sie HIER zum Download.